Im Rahmen der Saisoneröffnung veranstaltet der SV Biederbach 1960 e.V. ein Sportwochenende vom 22.07. - 23.07.2017 auf dem Rasenplatz in Biederbach.

Am Samstag den 22.07.16 findet wieder ein Elfmeter-Turnier für Hobby-, Vereins- und Firmenmannschaften statt. Beginn ca. 15:30 Uhr, eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Spielern. Der Torhüter muss mindestens 16 Jahre alt sein. Jeder Spieler darf nur in einer Mannschaft teilnehmen. Falls sich mindestens 5 „reine Damenmannschaften“ anmelden, werden diese in einem separaten Turnier gegeneinander antreten. Sollte diese Mindestanzahl nicht erreicht werden, starten die Damen in den normalen Gruppen. Die Stargebühr beträgt 30 € und muss vor Turnierbeginn bei der Turnierleitung entrichtet werden.

Wir würden uns über eine Zusage zu unserem Turnier sehr freuen, bitte teilen Sie uns bis spätestens Sonntag den 16.07.16 mit, ob Sie  teilnehmen werden. Gerne nehmen wir ihre Anmeldung per e-Mail entgegen. Adresse: Oder per Telefon: 01726005791 (gerne auch per WhatsApp). Weitere Einzelheiten zum Ablauf sowie der Turnierplan sind auf unserer Homepage vor dem Turnier abrufbar.

Wilfried Weber (Vorstand Geschäftsführung)