facebook_page_plugin

Im Mai 1983 wurde die Gymnastikgruppe II von Angelika Kern und Monika Rißler gegründet.
Inzwischen gaben wir der Gruppe den Zusatznamen " TOP-FIT ". Sie besteht momentan aus 25 Mitgliedern.

Wir treffen uns immer dienstags um 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr in der Schwarzwaldhalle Biederbach. Dabei gibt es zuerst ein Warm-Up, danach entweder Krafttraining mit verschiedenen Geräten, oder BBP, Konditionstraining, Zirkeltraining etc., zum Schluss Cooldown.

Außerhalb unserer Gymnastikstunden machen wir jedes Jahr einen Ausflug, ein Spargelessen oder einen Grillabend, eine Weihnachtsfeier und wenn möglich einen Skiausflug. 

Gerne können sich zu jeder Zeit interessierte Damen bei uns melden und für einen Monat kostenlos unsere Gymnastikstunden besuchen und sich danach für den Eintritt entscheiden oder nicht.

Wir freuen uns auf jeden Anruf oder jede E-Mail.

Anmeldung und Infos bei Sandra Hornung.

 

 

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang