facebook_page_plugin
Die Herren-Freizeitsportgruppe wurde am 4. Mai 1995 von Helmut Becherer ins Leben gerufen. Momentan sind wir 34 Mitglieder und treffen uns donnerstags zu allerlei sportlichen Aktivitäten. Anwesenheit ist keine Pflicht. Je nach Witterung machen wir Außensport, wie Radfahren, Waldlauf, Nordic-Walking oder Aqua-Jogging. Ansonsten sind wir in der Biederbacher Halle, wo Dehnungsübungen, Rückenfitness und anderes auf dem Programm stehen. Das Training endet mit einem Spiel (z.B. Volleyball, Basketball, Hockey).
 
Jährlich unternehmen wir einen mehrtägigen Ausflug – in der Regel eine Wander- oder Radtour. Zum 20-jährigen Bestehen paddelten wir mit Kanus von Decin in Tschechien nach Dresden und besuchten nebenbei auch die Bastei im Elbsandsteingebirge.
 
Den Jahresabschluss feiern wir in unserem Stammlokal, Hirschen-Dorfmühle in Biederbach. Hier verwöhnt uns unser Vereinsmitglied Paul Burger.
 
Willst Du bei uns mitmachen, dann setze dich bitte mit Helmut Becherer in Verbindung.

Nächste Termine

Keine Termine

Hauptsponsor

Einwurf!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag
zur Champions-League auf sky
Donnerstag
ab 19 Uhr
Freitag
ab 18 Uhr
Samstag
zur Bundesliga auf sky
Sonntag
zu den Heimspielen

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...

Kontakt

Zum Seitenanfang