facebook_page_plugin

Biederbach entführt die Punkte in Glottertal

Mit Glottertal und seinem Torverhältnis von 34:6 war heuer ein ähnlich starker Gegner zu erwarten wie am vergangenen Wochenende Winden. Die Partie startete rasant und Biederbach setzte mit einem Kopfball gegen den Pfosten ein erstes Ausrufezeichen. Das Echo auf der anderen Seite folgte prompt. Nach einer Freistoß-Abwehr landete der folgende Abpraller beim Gegner und Wegener schießt zum 1.0 ein. Kurz darauf prüften die Hausherren Keeper Schätzle nach einem schnellen Angriff erneut. Nach starker Parade war wieder Wegener der Nutznießer und erhöhte auf 2:0. Es entwickelte sich im folgenden Verlauf aber ein Spiel auf Augenhöhe und der Kampfgeist der Gäste war geweckt. In der 25. fasste sich Nicolas Burger ein Herz und zog aus gut 25 Metern ab. Anschlusstreffer. Kurz vor dem Pausentee leistete sich Glottertal einen Patzer im Spielaufbau und schenkte den Ball an Andi Burger her. Dieser startete durch und netzte zum Ausgleich ein.

Nach dem Wechsel war die Partie recht ausgeglichen. Beide Seiten erspielten sich einige gute Chancen, kamen aber kaum entscheidend zum Abschluss. Im letzten Drittel war der Druck der Gastgeber einen Tick größer, aber Biederbach wehrte sich und versuchte immer wieder über die Flügel schnell nach vorne zu spielen. So auch kurz vor Schluss. Andi Burger setzte sich über rechts durch legte quer in den Rücken der Abwehr wo Jan Wernet zum 3:2 Siegtreffer abnahm.

Aufstellung: Markus Schätzle, Christian Ringwald (C), Steffen Schätzle (67. F. Meier), Kevin Becherer (88. Ph. Schätzle), Andres Reichert – Patrick Hin, Nicolas Burger, Harald Schmieder, Manuel Greve (77. P. Ruf) – Andreas Burger, Jan Wernet

Tore: 4. /9. Wegener, 24. N. Burger, 43. A. Burger, 88. Wernet

 

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang