Frühes Aufstehen wurde belohnt

Anpfiff war an diesem Sonntag bereits um 11 Uhr. Von Müdigkeit war nichts zu spüren und beide Mannschaften schenkten sich von Beginn an nichts. Ein Eckball in der 20. Minute wurde von Patrick Hin am langen Pfosten quer gelegt und Andi Burger schob aus kurzer Distanz ein. In der 30. Minute musste man jedoch nach einer Ballstafette der Gastgeber bis in den Strafraum den Ausgleich hinnehmen. Kurz darauf landete ein Fernschuss der Freiburger an der Latte. Der Abpraller wurde vom Stürmer eingeköpft, der Treffer zählte wegen vorheriger Abseitsposition nicht.

Nach dem Wechsel war die Partie recht ausgeglichen. In der 72. Minute wurde ein Abschlag von Schätzle von A. Burger auf Greve verlängert. Dieser erzielte dann per Lupfer den 2:1 Endstand für Biederbach.

Aufstellung: Markus Schätzle, Christian Ringwald (C), Steffen Schätzle (78. F. Meier , Kevin Becherer (81. Ph. Schätzle), Andres Reichert – Patrick Hin, Nicolas Burger (68. Ph. Becherer), Harald Schmieder, Manuel Greve (77. P. Ruf) – Andreas Burger, Jan Wernet

Tore: 21. Burger A. 1:0 /  30. Stelling 1:1 / 72. Greve 1:2