Deutlicher Auswärtssieg bei der Spvgg Gundelfingen/Wildtal II

Bei kaltem und regnerischem Novemberwetter gelang dem SVB ein deutlicher Auswärtssieg auf schwer bespielbarem Geläuf. Biederbach gelang die Führung nach einem Standard durch den freistehenden A. Reichert am „langen“ Pfosten. (25. Min.)  Kurz vor der Halbzeit erhöht P. Hin nach schönem Spielzug über die rechte Seite zum 0:2. Nach dem Pausentee konnte Biederbach wiederrum durch P. Hin mit 3:0 in Führung gehen. Der Wille der Gastgeber schien nun gebrochen und so war die Partie spätestens zu diesem Zeitpunkt entschieden. Mitte der zweiten Hälfte war es erneute P. Hin der das Ergebnis mit seinen Treffern 3 und 4 zum 0:5 Endstand hoch schraubte.

Fazit: Gute kämpferische Leistung bei der Spvgg Gundelfingen/Wildtal mit gelungen Spielzügen. Somit war der Auswärtssieg nie gefährdet und auch in dieser Höhe verdient.

Aufstellung: Markus Schätzle, Kevin Becherer, Fabian Meier, Steffen Schätzle ( Harald Schmieder ), Philipp Schätzle, Christian Ringwald (C), Patrick Ruf, Nicolas Burger (Andreas Burger ), Manuel Greve, Patrick Hin, Andreas Reichert ( Jan Wernet )

Tore:
0:1 A. Reichert (25. Min.)
0:2 P. Hin (45. Min)
0:3 P. Hin (47. Min)