Donnerstagsspiel mit Entscheidung in der Nachspielzeit

Auch dieses Mal war gegen Zählungen wieder einiges geboten. Das 1:0 für den SVB entstand nach einem Einwurf in den 16er wo A. Burger dann recht freistehend zum Schuss kam. Der Ausgleich für Zähringen erfolgte wie schon in vorherigen Spielen durch einen Eckball mit direktem Kopfball auf Grund inkonsequenter Manndeckung seitens SVB. Auf der Gegenseite landete ein Kopfball von P. Ruf nur an der Latte. Kurz darauf flog ein Freistoß für die Gastgeber erneut an die Latte. Wenig später bescherte ein Abstimmungsproblem zwischen Reichert und Keeper Schätzle den Gästen die Möglichkeit zu einem Lupfer an die Latte. Bis hierhin hatte Biederbach die Partie eigentlich im Griff.
In der zweiten Hälfte ging Zähringen allerdings vorübergehend in Führung. Ein Freistoß in die Spitze wurde erneut per Kopf zum 2:1 für die Gäste verwandelt. Auf der Gegenseite stand Braun zwischenzeitlich allein vor dem Torwart, scheiterte aber. Auf Flanke von Greve folgte dann eine Kopfball-Ablage von P. Hin, Nutznießer dabei war P. Ruf der zum 2:2 ausglich. Biederbach zeigte Willensstärke und kurz vor dem Schlusspfiff gelang Ringwald noch der Kopfball zum 3:2 Siegtreffer.

Aufstellung:
Markus Schätzle, Kevin Becherer, Andreas Reichert, Philipp Schätzle, Christian Ringwald (C), Patrick Ruf, Andreas Dufner, Nicolas Burger (46. Braun), Andreas Burger, Manuel Greve, Patrick Hin

Tore: (11') A.Burger, (21') Baumgartner, (54') Wickersheim, (87') P. Ruf, (90' +1) Ringwald