Standes gemäßer Sieg mit bitterem Beigeschmack

Bei schönstem Fussballwetter hatte Biederbach die Waldkircher über die gesamte Spielzeit im Griff. Torreihenfolge siehe unten. Der einzige Vorwurf den man dem SVB heute machen musste war die mangelhafte Chancenverwertung und einige unclevere Aktionen. Das Ergebnis, dieser an sich fairen Partie, hätte anhand des Spielverlaufs eigentlich zweistellig sein müssen. Umso ärgerlicher, dass man beim Stande von 6:0 nach unglücklicher Notbremse von Ringwald unnötig in Unterzahl geriet. Kurz vor Schluss musste Greve nach Diskussionen die Gelb/Rote Karte hinnehmen, sodass auch er in der nächsten Partie fehlt.

Aufstellung:
Markus Schätzle, Kevin Becherer, Andreas Reichert, Philipp Schätzle (46. P. Ruf), Christian Ringwald (C), Gabriel Schlär, Andreas Dufner, Nicolas Burger (70. Stetter), Christoph Braun (66. D. Hin), Manuel Greve, Patrick Hin

Tore:
 (3') A. Dufner, (18') N. Burger, (19') P. Hin, (32', 41', 67') Greve, (44') Braun, (88') Becherer