facebook_page_plugin

Im Pokalspiel gegen Oberried schaffte es Biederbach den höherklassigen Gegner zunächst gut unter Druck zu setzen.

 

Den ersten Akzent setze Ruf nach Flanke von rechts und köpfte nur knapp neben das Tor. In Minute 10 ging man schließlich durch ein typisches „Greve-Tor“ aus gut 20 Metern in Führung. Die Gäste schienen in der Folge von der mutigen Gangart des SVB leicht überrumpelt und ließen Biederbach weitere gute Chancen. Nach einer halben Stunde konnte T. Ruf sogar auf 2:0 erhöhen. Oberried war nur jedoch wachgerüttelt und prüfte die Biederbacher Defensive mit diversen Standards. Kurz vor der Halbzeit verkürzte Oberried im Strafraum aus abseits verdächtiger Position auf 1:2.


In der zweiten Hälfte wurde es zusehens ruppiger auf dem Platz. Der zuvor vermisste Klassenunterschied wurde nun im Spiel nach vorne deutlicher und die Sportfreunde erhöhten den Druck. Der SVB hielt aber gut dagegen und gelangte auch selbst noch zur ein oder anderen Gelegenheit. 10 Minuten vor Schluss bekamen die Gäste einen Strafstoß zugesprochen der den Ausgleich bescherte. Im darauffolgenden Anspiel kam es zu einem Ballverlust den Oberried mit einen Ball in die Spitze gnadenlos zum 2:3 ausnutze. Trotz aller Bemühungen konnte man kaum noch für Entlastung sorgen wodurch es letztlich beim knappen Sieg für den Favoriten blieb.

 

Tore: 11. Greve, 30. Ruf, 40. Engeßer, 81. Damjanov, 81. Müller

 

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang