facebook_page_plugin

Souveräner erster Saisonsieg in Kollnau

Beim Auswärtsspiel in Kollnau hatte der SVB den Gegner über die gesamten 90 Minuten im Griff und ließ den Gastgebern kaum Chancen zu.

Es brauchte allerdings fast die gesamte erste Halbzeit bis die Überlegenheit in etwas Zählbares umgewandelt werden konnte. Das 1:0 bescherte zwischenzeitlich ein Elfmeter, den P. Hin souverän verwandelte.

In der zweiten Hälfte blieb es lange beim gefährlich knappen 1:0 Vorsprung, obgleich der FCK in Tornähe nur selten für Biederbacher Aufregung sorgen konnte.
Das 2:0 markierte schließlich ein platzierter Schuss ins linke Eck von A. Dufner. Der Knoten schien nun geplatzt und P. Hin erhöhte unter mit Hilfe eines Abwehrspielers auf 3:0. Das 4:0 fiel erneut durch P. Hin aus spitzem Winkel nach Abpraller der Heim-Keepers. Eine schöne Ballstafette zwischen R. Schneider und T.Ruf endet im Strafraum mit dem 5:0 und den ersten 3 Punkten für Biederbach in dieser Saison.

Tore: (23', 65', 87') Patrick Hin, (58') Andreas Dufner, (90') T. Ruf

Nächste Termine

Keine Termine

Hauptsponsor

Einwurf!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag
zur Champions-League auf sky
Donnerstag
ab 19 Uhr
Freitag
ab 18 Uhr
Samstag
zur Bundesliga auf sky
Sonntag
zu den Heimspielen

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...

Kontakt

Zum Seitenanfang