facebook_page_plugin

Beim Lokalderby in Elzach geriet man nach 10 Minuten in Rückstand.

Ein Durchmarsch über die linke Seite, ermöglicht durch zu wenig Gegenwehr, endete mit dem 1:0 für Elzach.

Der Ausgleich folgte jedoch bald nach Flankenwechsel von Greve auf Schmieder, dieser legte wieder nach innen wo N.Burger einschieben konnte.

Nur kurze Zeit später wieder die Führung für Elzach, nach einem Abwehrversuch rutschte der Ball nach einem Drehschuss ins linke Eck durch.

Die Akteure boten ein recht turbulentes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der SVB war teilweise zu offen über die Seite und ermöglichte Elzach so einige gute Gelegenheiten. Auf der Gegenseite vergab der SVB diverse „Hundertprozentige“ und schlug Luftlöcher.

Der Ausgleich war dann verdient. Nach einer abgefälschten Hereingabe ließ P. Hin mit der Brust abtropfen und schoss direkt.

In Halbzeit zwei war dann klar Elzach am Drücker und setzte mit einem Lattentreffer den ersten Akzent. Biederbach hatte sichtlich Probleme und hatte nicht mehr wirklich Zugriff auf Ball und Gegner. Das 3:2 für Elzach hatte sich also angekündigt. Ein Ballverlust auf rechts leitete die schnelle Spielverlangerung und letztlich die Führung für Elzach ein. Biederbach war in der Schlussphase wieder bemühter und hatte quasi mit dem Schlusspfiff dann sogar noch die Chance zum Ausgleich. T.Ruf feuerte nur knapp über das Tor. Man musste sich am Ende also geschlagen geben.

Tore: (10') Hans Becherer, (15') Nicolas Burger, (18', 70') Fabian Geng, (32') Patrick Hin

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang