Kurioser Heimsieg bei Kaiserwetter

Bei spätsommerlichen Temperaturen schnappte sich der SVB den Heimsieg in allerletzter Sekunde. Wiederum geriet Biederbach in der Anfangsphase sehr früh mit zwei Toren in Rückstand. Zwar lief spielerisch nicht viel zusammen, doch man zeigte Moral und konnte durch teilweise glückliche Tore zur Halbzeit die Partie drehen und war ab dem zweiten Durchgang zudem ein Mann mehr auf dem Feld, da ein Gästespieler durch eine Unsportlichkeit vom Platz flog.

Trotz personeller Überlegenheit kam der SVB wieder unaufmerksam aus der Kabine und musste wieder früh nach der Pause zwei Gegentore schlucken. Durch einen schnell ausgeführten Standard und einen abgefälschten Schuss konnte Biederbach quasi mit den nächsten Angriffen die Partie wieder zu seinen Gunsten drehen. Wer sich nun sicher war die Begegnung sei entschieden traute seinen Augen nicht, denn die Gäste bekamen kurz vor Ende der Partie noch einen Elfmeter zugesprochen, welcher auch glücklich verwandelt wurde. Biederbach schmiss aber noch einmal alles in die Waagschale und konnte mit dem Schlusspfiff durch C. Ringwald den viel umjubelten Siegtreffer erzielen.

Fazit: Wiederum lud Biederbach die Gäste zu sehr vielen Gelegenheiten ein, welche auch mehrfach genutzt wurden. Die Mannschaft zeigte allerdings Moral, auch wenn spielerisch nicht viel zusammen lief, konnte die Begegnung nach mehrfachen Rückständen immer wieder gedreht werden.

Aufstellung: Dennis Holzer , Kevin Becherer (C), Christian Ringwald, Philipp Schätzle, Nicolas Burger, Andreas Dufner, Raphael Schneider (Christoph Braun), Patrick Hin, Manuel Greve, Harald Schmieder, Andreas Burger (Patrick Ruf)

Tore:
0:1 Raul Sick (2. Min.)
0:2 Pascal Grafmüller (16. Min)
1:2 Artur Frikel (35. Min)
2:2 Manuel Greve (39. Min)
3:2 Phillipp Schätzle (45. Min)
3:3 Raul Sick (57. Min.)
3:4 Raul Sick (60. Min.)
4:4 Raphael Schneider (61. Min.)
5:4 Manuel Greve (62. Min.)
5:5 Raul Sick (84. Min.)
6:5 Christian Ringwald (90. Min.)