Ein direkter Freistoß aus 20 Meter brachte Biederbach schon nach einer Minute in Rückstand.

Nur wenig später kassierte man das 2:0 nach einer halbhohen Hereingabe, wobei die SVB Abwehr inklusive Torwart schlecht aussah. Danach brauchte der SVB eine Weile um schließlich ins Spiel zu kommen. Ein Freistoß in der 38. Min durch K. Becherer sorgte für einen Torwart-Abpraller, den Greve trocken zum 1:2 nutzte. Kurz vor dem Pausenpfiff bescherte ein Spielzug über Becherer, Greve und T. Ruf den Ausgleich.

Nach der Pause stürmte der SVB wieder über rechts. Eine Flanke wurde vom SC-Torwart abgelenkt und flog T. Ruf vor die Füße der auf A. Dufner ablegte, welcher flach einschob. Beim Spielstand 3:2 hatte dann aber Gutach-Bleibach wieder einige gute Gelegenheiten. P. Hin hätte den Sack zu machen können, als er allein auf den SC-Keeper zulief, schob aber knapp vorbei. Das 4:2 ließ dennoch nicht lange auf sich warten. H. Schmieder ließ eine Flanke abtropfen und zog dann ins lange Eck ab. Ab der 60. Minute war die Partie dann noch einmal recht ausgeglichen, bevor die Schlussphase wieder dem SVB gehörte. Der eingewechselte P. Ruf wurde am Strafraum schön in Szene gesetzt und schob clever zum 5:2 Endstand ein.

Tore: (1’) Kaminski | (6') Kiefer (38') Greve | (44') Ruf | (53') Dufner| (61') Schmieder | (87') Ruf