Deutlicher Heimsieg, der wieder eine etwas bessere Tabellensituation verschafft.

Bei schwer bespielbarem Hartplatz und nasskaltem Wetter konnte der SVB den nächsten Sieg einfahren. In dieser Begegnung konnte Biederbach in Halbzeit eins die Chancen besser nutzen. So stand es bereits nach Minuten 22. Minuten 4:0.

Nach der Halbzeit kontrollierte der SVB weiterhin die Begegnung und konnte noch zwei weitere Treffer nachlegen. Weitere Chancen blieben leider ungenutzt. Die Gäste aus Kollnau kamen in der gesamten Partie nur durch Distanzschüsse oder durch Standards in den Strafraum von Biederbach. Somit ging das Ergebnis in dieser Höhe auch in Ordnung.

Fazit: Biederbach konnte am Anfang der Begegnung früh in Führung gehen und hatte somit leichtes Spiel gegen eine harmlose Kollnauer Mannschaft. Nach den letzten drei Siegen in Folge ist der SVB nun wieder im Verfolgerfeld angekommen.

Aufstellung: Markus Schätzle , Kevin Becherer (C) ( Gabriel Schlär ), Manuel Greve, Nicolas Weber, Philipp Schätzle ( Andreas Burger ), Christian Ringwald (Raphael Schneider), Harald Schmieder, ( Patrick Ruf ),  Andreas Dufner, Tobias Ruf, Patrick Hin, Nicolas Burger

Tore:
1:0 Tobias Ruf ( 5. Min. )
2:0 Giuliano Guagliardo ( 15. Min )
3:0 Tobias Ruf ( 17. Min )
4:0 Tobias Ruf ( 22. Min. )
5:0 Andreas Dufner ( 76. Min. )
6:0 Tobias Ruf ( 81. Min. )