Erfolgreicher Auftakt nach der Winterpause

Der Ball rollt wieder. Bei sonnigem aber eisigem Wetter war in Reute noch ein Spiel aus der Vorrunde nachzuholen. Gespielt wurde auf dem Hartplatz. Der SVB konnte in der 10. Minute durch T. Ruf in Führung gehen. Biederbach hatte den Gegner über weite Strecken im Griff und ließ den Ball durch die eigenen Reihen wandern. Man versäumte lediglich den Gegner noch öfter früh unter Druck zu setzen und so die Dominanz weiter zu erhöhen. Dennoch war Reute außer durch ein paar wenige Standards kaum gefährlich.

Anfangs der zweiten Halbzeit wurde Reute ein Handspiel am SVB-Strafraum zugesprochen. Der daraus resultierende Freistoß brachte den zwischenzeitlichen Ausgleich. Biederbach machte jetzt wieder etwas mehr Druck und ließ nach wie vor wenig zu. In der 63. Minute erzielte H. Schmieder die 2:1 Führung. Das 3:1 fiel in der 76. Minute, durch P. Hin per Elfmeter. Hier war eine von mehreren Großchancen durch den eingewechselten D. Hin vorausgegangen.
10 Minuten vor Schluss fand eine Flanke von rechts, unter Mithilfe der SVB-Defensive, ihren Abnehmer und Reute verkürzte nochmal auf 2:3 bevor die Partie schließlich beendet war.

Aufstellung: D. Holzer, K. Becherer, Ch. Ringwald, G. Schlär, N. Burger (85. N. Weber), A. Dufner, Ch. Braun (83. Pasc. Hin), Schmieder, P. Ruf, T. Ruf (73. D. Hin)

Tore:
(10') Ruf