facebook_page_plugin

Die erste Mannschaft konnte auswärts 3 Punkte ergattern. Der SVB 2 kassierte mit einem 3:1 eine erneut unnötige Niederlage.

Das 1:0 fiel nach gut 15 Minuten durch einen Kopfball von Tobi Ruf. Knapp 5 Minuten später erhöhte Ruf unter Mithilfe des Torwarts der Gastgeber auf 2:0. Nach einer guten halben Stunde machte der SVB mit dem 3:0 vermeintlich den Sack zu. Ein Flankenball von links trotze sämtlichen Abwehrversuchen und rutschte bis zu Kevin Becherer durch, der satt ins linke Eck abschloss. Ein Konter brachte St. Peter nach inkonsequenter Biederbacher Abwehrarbeit den Anschlusstreffer und gleichzeitig Pausenstand.
Anfangs der zweiten Halbzeit ergaben sich für den SVB viele Chancen mit Überzahl vor dem Tor. Andi Burger traf nach einem gutem Angriff leider nur die Latte. In der Folge wurde dem SVB ein Eins gegen Eins Vorteil abgepfiffen. Postwendend kassierte man das 2:3 und St. Peter bekam noch einmal Aufwind. Trotz der roten Karte für Faude konnte man den Sieg aber während der letzten 10 Minuten in Unterzahl sichern.

Aufstellung: Schätzle - Ringwald, Becherer, Singler, Klausmann - Faude, Dufner, Schmieder, Hin - Burger, Ruf

Tore: SVB: (14', 19') Ruf | (27') Becherer,   St. Peter: (32') Sahm | (74') Jackobs

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang