SVB II gewinnt das erste Testspiel in der neuen Saison

Die zweite Mannschaft von Trainer Christoph Beh hat ihr erstes Testspiel in der neuen Saison gegen den SC Gutach-Bleibach II souverän mit 6:2 gewonnen. In Halbzeit eins dominierte Biederbach den Gegner um Spielertrainer Andreas Weimann - ein alter Bekannter auf dem Biederbacher Sportplatz - regelrecht. Bereits zur Halbzeit stand es 5:0, was nicht unverdient war angesichts der weiteren sehr guten Chancen, die vergeben wurden. In der zweiten Halbzeit kämpften sich die Gäste zunächst ins Spiel. Biederbach machte dann auch einige Fehler in der Defensive und hatte keinerlei Aktionen in der Offensive. Somit stand es innerhalb weniger Minuten nach dem Anpfiff nur noch 5:2. Doch dann reichte ein weiterer Biederbacher Treffer zum 6:2 um das erste Testspiel zu gewinnen. Gegen Ende ließen sicher auch die Kräfte nach, weshalb Gutach-Bleibach II nicht mehr herankam und auch Biederbach keine nennenswerten Aktionen mehr hatte. Die Tore für den SVB II erzielten Patrick Ruf (4) und Pascal Hin (2).

Aufstellung: Johannes Rißler, Thomas Berblinger, Patrick Moser, Florian Imhof, Kevin Becherer, Pascal Hin, Karsten Wolff, Simon Trenkle, Alexander Reich, Patrick Ruf, Daniel Hin