Im ersten Heimspiel fuhr man einen verdienten Erfolg ein.

Durch gutes Pressing wurden immer wieder zahlreiche Chancen erzwungen dorch vorerst nicht genutzt. So dauerte es bis zur 43. Minute ehe Urban Ruf das 1:0 erzielte. Nach der Pause konnte unsere Zweite schnell nachlegen. Nach einer Stunde stand es 3:0 durch Tore von Simon Tränkle und Gabriel Schlär. Doch nun ließ man es etwas zu locker angehen und gewährte dem Gast mehr Platz, was dieser auch dankend annahm und seinerseits auf 3:2 verkürzen konnte. In der Schlussphase konnte der SVB aber dann für den gerechten 5:2-Endstand (Tore: Fabian Schwendemann, Karsten Wolff).