SVB II – DJK Heuweiler II 3:3 (1:1)
FC Kollnau III – SVB II 0:1 (0:1)
SVB II – Spvgg. Gundelfingen/Wildtal III 1:5 (1:3)
SF Obersimonswald II – SVB II - abgs.

SVB II – DJK Heuweiler II 3:3 (1:1)
Gegen den Gast aus Heuweiler zeigte man eigentlich ein gutes Spiel. Der schnellen Führung durch Karsten Wolff folgte zwar postwendend der Ausgleich, doch Biederbach war überlegen und konnte Mitte der zweiten Halbzeit durch Patrick Winterhalter wieder in Führung gehen. Doch leider machte sich nun Konditions- und Konzentrationsmängel breit und Heuweiler erzielte erst den Ausgleich und 4 Minuten vor dem Ende sogar die 2:3-Führung. An Kampfgeist mangelte es Biederbach jedoch nicht und so konnte in der Nachspielzeit durch Johannes Rissler der vielumjubelte Ausgleichstreffer erzielt werden.

FC Kollnau III – SVB II 0:1 (0:1)
Gegen Kollnau musste der SVB auf dem holprigen kleinen Hartplatz antreten. Die Tatsache, dass der Platz nicht mal abgezogen war kam dem Spiel der Hausherren sehr entgegen. So entwickelte sich auch ein holpriges Spiel, in dem Biederbach zwar überlegen war, aber dies noch nicht in Tore ummünzen konnte. Patrick Winterhalter war es erneut vorbehalten in der 26. Minute den Siegtreffer zu erzielen. Trotz bester Chancen in der zweiten Halbzeit und aufgrund einiger zweifelhafter Schiedsrichterentscheidungen blieb es beim knappsten aller Ergebnis. Fazit: Viel Kampf und Krampf in Kollnau, aber die 3 Punkte nahmen wir mit.

SVB II – Spvgg. Gundelfingen/Wildtal III 1:5 (1:3)
Dem Gast aus Gundelfingen unterlag man recht deutlich mit 1:5. Das einzige Tor für Biederbach erzielte Fabian Schwendemann zum zwischenzeitlichen 1:3.

SF Obersimonswald II – SVB II - abgs.
Das Spiel fiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus. Der Nachholtermin steht noch nicht fest.