Negativ-Serie beendet, Biederbach fährt 3 Punkte ein.

Biederbach hat in Halbzeit 1 mehr vom Spiel und kann direkt an die gute Leistung vom vergangenen Wochenende gegen Türgücü anknüpfen. Teningen ist erst nach gut 30 Minuten richtig im Spiel. Zwei mal muss Teningen zittern als vor deren Tor großes Gerangel um den Ball herrscht, dieser aber einfach nicht ins Tor will.

In Halbzeit 2 ist Teningen präsent und profitiert teilweise von der nachlassenden Konzentration des SVB. In der 51 Minute setzt sich ein Teninger über rechts durch und findet in der Mitte einen Pass-Abnehmer der geschickt zum 1:0 verwertet. Die Antwort des SVB lässt jedoch nicht lange auf sich warten. Nach Flanke von Becherer kommt Patrick Hin frei zum Kopfball und gleicht aus. Kurz darauf ein weiterer schöner Spielzug der Hausherren. Burger wird mit einem Pass in die Tiefe bedient und nutzt seine Schnelligkeit zur 2:1 Führung.
 Im weiteren Spielverlauf lässt sich der SVB wieder etwas zu sehr unter Druck setzen wodurch Teningen wieder zu diversen Gelegenheiten kommt. Der SVB indes nutzt weitere große Möglichkeiten den Sack zu zumachen nicht konsequent genug. 3 Minuten vor Schluss gelingt dies dann doch als Pascal Hin aus ca. 20 Metern abzieht und der Torwart den Ball unglücklich ins eigene Tor pariert.

Fazit: Biederbach zeigt erneut eine gute Leistung, verpasst es aber durch die vielen Chancen früher für klare Verhältnisse zu sorgen. Am Ende bleiben die 3 Punkte jedoch verdient in Biederbach.

Aufstellung: M. Schätzle – J. Riesterer, M.Fakler, Pas. Hin, M. Imhof –
A. Dufner, H. Schmieder, K. Becherer, Ch. Ringwald (G. Schlär, 89.) –
Pat. Hin, A. Burger (D. Hin, 81.)

Tore:
1:0 (51.), 1:1 Patrick Hin (56.), 2:1 A. Burger (59.), 3:0 Pascal Hin (89.)