Das Spiel gegen Kollnau musste unsere zweite Mannschaft leider absagen. Es standen nicht genügend Spieler zur Verfügung und in Unterzahl, d.h. mit neun Mann, anzutreten machte keinen Sinn. Die erste Mannschaft hingegen zeigte auf dem durchnässten Hartplatz in Kollnau ein Kampfduell.
Schon nach zirka sieben Minuten stand es 0:1. Nachdem Stefan Fix im Strafraum nur per Foul gestoppt werden konnte, verwandelte Spielertrainer Andreas Weimann den Foulelfmeter souverän. Daraufhin machte Kollnau Druck war aber im Abschluss zu nachlässig. Mehr als einmal Pfosten und zweimal Latte war nicht drin. Nach gut 25 Minuten konnte Biederbach auf 0:2 erhöhen, nachdem Matthias Meier einen öffnenden Pass Richtung Eckfahne spielte, Carsten Wolff schön hineinflankte und erneut A. Weimann - diesmal per Flugkopfball - den Abschluss besorgte. Fünf Minuten später kam Kollnau wieder ins Spiel. Nach einem Freistoss erzielten die Gastgeber den Anschlusstreffer. So ging man mit einem Spielstand von 1:2 in die Pause.
Der zweifache Torschütze Andreas Weimann (ganz rechts) im Kopfballduell

Nach der Pause verflachte das Spiel zunehmend bis Kollnau in der 65. Minute mit einem Sonntagsschuss aus 20 Metern in den rechten Torwinkel den Ausgleich markierte. Nun wollten sie noch mehr und machten weiter Druck, Biederbach spielte mehr auf Konter. Bereits in der 75. Minute geriet Biederbach durch eine Kopie des 2:2 in Rückstand. Man konnte nun nicht mehr genügend Druck ausüben um noch den Ausgleich herbeizuführen. Stattdessen kassiert man durch grobe Nachlässigkeiten quasi mit dem Schlusspfiff auch noch das 4:2. Trotz einer 2:0 Führung musste man also ohne Punkte den Heimweg antreten.