Dieses Derby hatte sich der SVB etwas anders vorgestellt. Gegen Winden wollte man auswärts wieder einmal punkten, doch die erste halbe Stunde der Partie reichte nicht aus um richtig wach zu werden. Das Spiel hatte kaum begonnen, da musste Keeper M. Schätzle schon zum ersten Mal hinter sich greifen. Ein hoher Ball flog in den 16er des SVB, weder Abwehrspieler noch gegnerische Stürmer berührten das Spielgerät bevor es ins Tor fiel. Man war also erst einmal bedient. Nichts desto trotz versuchte man das Spiel aufzubauen. Man hatte auch mehr Spielanteile und einige Aktionen nach vorne, doch noch bevor man die Chance bekam auszugleichen, landete der Ball fast genauso wie beim 1:0 erneut im Biederbacher Tor. Das Spiel war ein wenig von Zufälligkeiten geprägt, richtig klare Aktionen waren von keiner der beiden Mannschaften zu sehen. Auch in der zweiten Spielhälfte änderte sich wenig. Das Spiel war fast schon langweilig. Klar, Winden war mit dem 2:0 zufrieden und Biederbach fand keinen Weg zum Anschlusstreffer. Im Gegenteil, 10 Minuten vor Schluss kassierte man auch noch das dritte Gegentor, diesmal hatte es Winden sogar herausgespielt. Dann, als die Partie gelaufen war, gelang dem SVB das Tor, das, wenn es drei Minuten früher gefallen wäre, nochmal richtig Feuer in dieses ansonsten nicht sehr berauschende Derby gebracht hätte. Doch im Endeffekt war es dann nur noch Ergebniskosmetik. Kurz vor Abpfiff vergab Winden dann noch einen Elfmeter, ansonsten wäre man mit drei Toren Differenz abgeferigt worden. Am kommenden Samstag, den 22.03.08 um 16 Uhr muss der SVB nun endlich mal wieder punkten. Holt man auch zu Hause gegen den AC Milan Waldkirch keine Punkte, dann ist ein Platz im untersten Tabellendrittel wohl nicht mehr abzuwenden.

Aufstellung:
Markus Schätzle, Chris Rother, Karsten Wolff, K.-P. Schneider - Mathias Meier, Stephan Fix, Harald Schmieder, Ruf Florian, Ringwald Christian (70. Min. Christoph Beh) - Patrick Ruf, Urban Ruf (45. Min. Philipp Schätzle)

Tore:
1:0 5. Min, 2:0 27. Min., 3:0 Min. 80. Min., 3:1 82. Min. Rother