Das letzte Spiel in dieser Saison gegen den FC Portugiesen Freiburg brachte erneut eine Niederlage für den SVB. Somit schließt man die Kreisliga B-Saison 2008/2009 mit 27 Punkten auf Platz 11 von 14 ab (8 Siege, 3 Unentschieden, 15 Niederlagen).

Image
Gegen die Portugiesen spielte man auf dem Hartplatz. Hier im Bild Jakob Schätzle (links) und Philipp Kury (rechts).

Image
Patrick Ruf beim zwischenzeitlichen Ausgleich per Foulelfmeter.

Image
Tobias "Tiger" Schätzle, dessen 2 Tore im Spiel der II. nicht reichten, um den zukünftigen Meister FC Portugiesen II zu besiegen. Die Partie endete 2:3.

Aufstellung:
Markus Schätzle, Florian Hin (30. Min. Roland Schultis), Mathias Meier, Christian Ringwald - Harald Schmieder, Konrad Hin, Philipp Schätzle, Jakob Schätzle, Patrick Ruf, Urban Ruf - Philipp Kury (80. Min. Jürgen Schätzle)

Tore: 0:1 38. Min., 1:1 55. Min. Patrick Ruf (FE), 1:2 80. Min., 1:3 90. Min. (FE)