Der SV Biederbach gewann mit dem Derby gegen die Sportfreunde Obersimonswald das dritte Spiel in Folge. In der ersten Halbzeit war der SVB deutlich besser, nutzte aber nach dem 1:0 per Freistoß durch Christian Ringwald die weiteren Chancen nicht und kassierte mit dem Pausenpfiff den Ausgleichstreffer.

In der zweiten Halbzeit waren zunächste die Gäste spielbestimmend und der SVB machte sich das Leben selbst schwer. Ein weiterer Freistoß, diesmal von Harald Schmieder getreten, fand den direkten Weg ins Tor und nur wenige Minuten später erhöhte Patrick Hin mit einem schönen Heber auf 3:1. Diesen Spielstand verwaltete der SV Biederbach in den letzten 15 Minuten.

Aufstellung: Markus Schätzle - Benjamin Ruf, Karsten Wolff, Patrick Moser - Philipp Schätzle, Kevin Becherer, Andreas Dufner, Christian Ringwald, Harald Schmieder - Patrick Ruf, Patrick Hin; eingewechselt wurden: Florian Ruf, Matthias Meier, Marco Berblinger

Tore: 1:0 Christian Ringwald, 2:1 Harald Schmieder, 3:1 Patrick Hin

Der SVB II verlor gegen die Spfr. Obersimonswald II mit 1:2.