Trotz einer guten zweiten Halbzeit war in Heuweiler nix zu holen.
Allerdings begann das Spiel mit einer Biederbacher Chance durch Tobias Schätzle, dessen Schuss leider in den Armen des Keepers landete. Danach war nur noch Heuweiler am Ball, Biederbacher Angriffsversuche endeten in Fehlpässen und sonstigen Unzulänglichkeiten. In der 10. platzierte man die Kugel dann kurzerhand fast im eigenen Gehäuse. Bis in der 43. gelang es Heuweiler nicht den Ball einzunetzen. Man ging mit einem 0:1-Rückstand in die Pause. Mit Spielertrainer Stefan Schneider kam der Angriffsfußball zurück in die Partie. In der 51. gab der Schieri ein reguläres Biederbacher Tor nicht. Eigentlich verständlich angesichts der Tatsache, dass es sich im Mittelkreis befand und von dort natürlich nichts sehen konnte. Wäre er etwas flexibler gewesen hätte er gesehen, dass der Ball klar über der Torlinie war. Das Spiel wurde daraufhin härter und Biederbach machte weiter Druck.
Die Härte auf dem Platz zerstörte den Spielfluss. Im Bild: Konrad Schultis.

In der 60. hatte Konrad Schultis noch eine gute Chance, ehe Stefan Schneider in der 70. den Ausgleich markieren konnte. Die Vorarbeit leistete Philipp Schätzle, dessen Schuss der Torwart nur abprallen lassen konnte. Doch die Gastgeber konnten nochmal nachlegen und erzielten in der 80. das 2:1. Fazit: Eine gute Halbzeit ist eine zu wenig.