Gegen die Reserve von Alemannia Freiburg Zähringen konnte unsere zweite Mannschaft einen Punkt erringen. Angesichts der Klasse des Gegners eigentlich ein gutes Resultat, doch hätte man mit cleverer Spielweise durchaus auch selbst Tore erzielen können. Man wusste, dass mit Zähringen II ein starker Gegner auf dem (Hart-)Platz stand. Doch man wollte nach dem Sieg gegen Winden III wieder eine gute Leistung zeigen und sich nicht schon vor Beginn der Partie geschlagen geben und zeigte eine gute Defensivleistung.
Auch Alexander Becherer im Tor hielt einige gefährliche Bälle sicher fest. Allerdings konnte man in der Spitze, zumindest in der ersten Halbzeit, die Bälle nicht halten. Man hatte Probleme bei der Ballannahme, dadurch versprangen viele Bälle. Dennoch hatte man auch ein paar gute Tormöglichkeiten z.B. durch Fabian Schwendemann. Doch an diesem Sonntagnachmittag musste man sich mit dem Remis zufrieden geben, womit man auch gut leben konnte. Die nächste Begegnung findet am kommenden Donnerstag um 19 Uhr auswärts in Oberprechtal statt. Vielleicht kann man da dann auch auswärts die ersten Punkte einfahren.