Unsere zweite Mannschaft war nun drei Spiele in Folge ungeschlagen und wollte diese Serie im Heimspiel gegen Kirchzarten III nicht abreißen lassen. Die erste Halbzeit war geprägt von Biederbacher Angriffsfussball, ohne jedoch Tore erzielen zu können. Der Gegner hatte trotz ein paar Fehlern des SVB II keine echten Torchancen. Bis kurz vor der Pause Spielertrainer Stefan Schneider im eigenen Strafraum mit der Hand den Ball berührte. Es war keine eindeutige Bewegung der Hand zum Ball hin, doch über die Elfmeterentscheidung von Referee K. Schultis konnte man sich nicht beschweren. Der Strafstoß wurde verwandelt und man ging mit einem 0:1-Rückstand in die Pause. Nach der Pause wieder das gleiche Spiel: Biederbach hat mehr zwingende Aktionen und gleicht somit zu Recht aus. Torschütze war Christoph Beh, dessen Freistoß noch vom Gegner abgefälscht wurde. Man war nun klar am Drücker, doch ein Sonntagsschuss der Gäste ließ diese wieder stärker werden. So gelang ihnen kurz nach der Führung, durch zu zaghaftes Verhalten unserer Abwehr das 3:1. Doch man gab sich auch jetzt noch nicht geschlagen. Spielertrainer Stefan Schneider erzielte den Anschlusstreffer. Es waren dann noch gut fünf Minuten zu spielen, in denen Biederbach noch mal alles nach vorne warf um weiterhin ungeschlagen zu bleiben. Doch leider gelang dies nicht mehr und der Gast aus Kirchzarten konnte den knappen Vorsprung über die Zeit retten. Somit ist die Serie im vierten Spiel unglücklicherweise gerissen, auch wenn man bis zum Schluss alles gegeben hatte.