Der SV Biederbach veranstaltete am 6. und 7. Dezember ein großes Jugend-Hallenturnier in der Schwarzwaldhalle.

Über 40 G-, F-, E- und D-Jugendmannschaften kamen nach Biederbach und die Spieler hatten viel Spaß und Freude in der speziell mit Bande präparierten Schwarzwaldhalle. Dem SVB liegt viel an der Jugendarbeit, weshalb im Januar 2015 zwei DFB-Kurzschulungen angeboten werden. Am 23. Januar 2015 ist zudem das DFB-Mobil zu Gast in der Schwarzwaldhalle bei den E-Junioren des SVB.

Die Jugendabteilung des SV Biederbach wünscht allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!