Beim letzten Heimspiel gegen den FC Sexau war unser ehemaliger Spieler Mustafa Gzim zu Gast in Biederbach.

Er hat über zehn Jahre für unseren Verein sehr erfolgreich Fußball gespielt und war einer der Leistungsträger, die zu den Meisterschaften 1995/1996 bzw. 1999/2000 beigetragen haben.

Anlässlich seines Besuches übergab er an unseren Vorsitzenden Sport Konrad Schultis und Jugendleiter Erwin Schätzle eine Spende für die Jugendabteilung. Hierfür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken.

Zusammen mit seinem Bruder hat „Gzim“ seit nunmehr einem Jahr einen kleinen Handwerksbetrieb eröffnet.

G&L Brovina
Gipser / Trockenbau
Zehntsteinweg 21
79110 Freiburg
Mobil: 0174/2451239
Mobil: 0151/42422829

Das noch junge Unternehmen führt hauptsächlich Putz- und Trockenbauarbeiten im Großraum Freiburg und Elztal durch.

Für die Zukunft wünschen wir „Gzim“ alles Gute, wirtschaftlichen Erfolg, vor allem jedoch Gesundheit für ihn und seine Familie.