D-, E- und F-Junioren des SV Biederbach besuchen Bundesligaspiel Frankfurt - Leverkusen

Am 3. Mai fuhren die D-, E- und F-Junioren mit ihren Trainern, Betreuern und teilweise auch ihren Eltern im vollbesetzten Bus zum Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen. Morgens um 8 Uhr ging es mit dem Busunternehmen Schätzle am Clubheim los, der erste Zwischenstopp war das Kindorado in Karlsruhe. Die Jugendspieler tobten sich auf Hopsburgen, Rutschen, usw. aus während die Begleiter eine kurze Frühstückspause einlegten. In der Frankfurter Commerzbank Arena - die ca. 50.000 Zuschauern Platz bietet und durch die ungewöhnliche Dachkonstruktion eine ganz besondere Stimmung hat - verfolgte man dann einen 2:0-Sieg der Leverkusener. Nach Hause ging es dann ohne Zwischenstopp, um im Clubheim der erlebnisreichen Tag ausklingen zu lassen. Der Ausflug hat allen sehr viel Spaß gemacht und alle sind wieder gesund nach Hause gekommen.