Am 25. Januar 2010 besuchte das DFB-Fanmobil den SV Biederbach um eine Demonstrationstrainingseinheit mit den E/F-Junioren durchzuführen.

Die Veranstaltung stoß auf eine gute Resonanz, so konnten insgesamt 23 Kinder an der Trainingseinheit sowie dem theoretischen Teil, in Form von Kurzfilmen und Trainerschulung, teilnehmen. Alles in allem war es eine gelungene, interessante und natürlich auch spaßige Veranstaltung. Mehr Bilder vom DFB-Fanmobil gibt's in der Galerie.

Mehr Bilder vom DFB-Fanmobil gibt's in der Galerie.

Image
Unter professioneller Anleitung trainieren die E/F-Junioren in der Schwarzwaldhalle.