facebook_page_plugin

Nach zuletzt schwacher Leistung in Buchenbach, wollte unsere Erste im Heimspiel gegen Holzhausen endlich wieder punkten. Doch die Partie wurde mit einem Gegentor eröffnet. Schon in der 4. Spielminute lag man mit 0:1 zurück, dies machte keine Hoffnung auf Punkte. Doch schon in der 9. passierte der Ausgleich durch ein Eigentor von Holzhausen. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. Ähnlich wie im Spiel der II. Mannschaft geschah kurz nach Wiederanpfiff ein Tor. Nach Assist von P. Ruf erzielte Jakob Schätzle die 2:1-Führung. In der 60. bekam der SVB einen Freistoß zugesprochen. Spielertrainer Karl-Peter Schneider trat an und verwandelte direkt zum 3:1.
Image
Den Freistoß von der linken Seite zirkelte Karl-Peter Schneider in die lange Torecke. Der Torhüter hatte nicht optimal gestanden.

Jetzt war die Partie eigentlich schon entschieden, doch nach Zuspiel von seinem Bruder Philipp erzielte erneut Jakob Schätzle das 4:1 (72.). In der 80. gelang dem Gegner dann noch der Treffer zum 4:2-Endstand doch mehr war für Holzhausen nicht zu holen. In der 86. geriet der Gast dann auch noch in Unterzahl, da ein Spieler Gelb-Rot sah, was sich im Spielverlauf eigentlich abzeichnete.
Image
Der Gast aus Holzhausen war nicht entschlossen genug, der Sieg geht in dieser Höhe völlig in Ordnung.


Aufstellung: Markus Schätzle, Patrick Ruf (60. Philipp Schätzle), Chris Rother (75. Florian Ruf), Stefan Fix, Martin Imhof, Florian Hin, Christian Ringwald, Karsten Wolff, Jakob Schätzle, Karl-Peter Schneider, Harald Schmieder

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang