facebook_page_plugin

In einem Spiel, in dem man eigentlich auf Wiedergutmachung aus war, funktionierte von der ersten bis zur letzten Minute nichts. Man sah eine Mannschaft die den Kampfgeist der ersten Wochen völlig ablegte.
Man ging nicht in die Zweikämpfe und war nicht eng genug bei den Leuten. So machte man dem Gegner die Wege ohne Aufwand frei. So bekam man in der 14. Minute durch einen Querschläger eines Abwehrspielers das 1:0. Die Mannschaft war nun ganz verunsichert und bekam sechs Minuten später das verdiente 2:0. Nun ging man mit Rückstand in die Kabine. Man wechselte doppelt aus, aber dies brachte auch nichts mehr. Die Mannschaft aus Buchenbach zog sich zurück und der SVB musste das Spiel machen. Man hatte optische Überlegenheit aber konnte sie nicht in Tore verwandeln. In der Schlußphase bekam man noch einen Konter der dann den Endstand von 3:0 markierte.

Fazit: Die Mannschaftseinstellung muss sich bis zum Sonntag ändern, weil dann der Tabellennachbar aus Holzhausen gastiert.

Aufstellung: Markus Schätzle, Martin Imhof, Benjamin Ruf, Mathias Meier – Harald Schmieder (75. Min. Florian Ruf), Chris Rother (45. Min. Florian Hin), Karsten Wolff (45. Min. Philipp Schätzle), K.-P. Schneider, Christian Ringwald – Jakob Schätzle

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang