facebook_page_plugin

Nach der doch recht deutlichen Niederlage in Buchholz, konnte unsere erste Mannschaft ihr heutiges Heimspiel gegen die SF Winden II für sich entscheiden. Nach 90 spannenden Minuten im Elztal-Derby stand es letztendlich 3:1 für den SVB.

Das Spiel begann ausgeglichen, beide Teams spielten sich Torchancen heraus. In der 26. Spielminute ist es dann Jakob Schätzle, der nach Vorarbeit von Chris Rother das 1:0 für Biederbach erzielt. Schon eine Minute später hätte man durch Urban Ruf auf 2:0 erhöhen können, der scheiterte jedoch im 1 gegen 1 am Keeper der Gäste. Somit blieb es bei der knappen Führung zur Halbzeitpause.

Image
Das Derby zwischen Biederbach und Winden II zog viele Zuschauer in die Weihermatten.
 
Nach Wiederanpfiff ging es nicht lange bis Winden in Unterzahl geriet. In der 54. Minute wurde Stefan Fix von Jenisch gefoult, der Schieri musste die rote Karte ziehen. Doch den Vorteil der Überzahl konnte man optisch nicht erkennen. Winden spielte weiterhin gut mit und hatte auch einige gute Chancen. Dieses 1:0, so waren sich alle einig, war auch gegen 10 Windener zu knapp, man musste also nachlegen.
Image
Biederbach hier beim Freistoß durch Harald Schmieder.
 
Nach zwei Großchancen der Gäste in der 79. Minute, die Keeper Markus Schätzle glänzend parierte, ist es in der 84. Minute Florian Ruf der aus zirka 20 Metern auf 2:0 erhöht. In der 89. traf dann noch der eingewechselte Patick Ruf zum 3:0 in den rechten Torwinkel. Bei beiden Treffern kam die Vorarbeit vom ebenfalls eingewechselten Mathias Meier. Winden gelang in der 91. noch der Ehrentreffer durch Fackler.

Aufstellung: Schätzle Markus – Ruf Benjamin, Weber Wilfried, Imhof Martin – Schmieder Harald (55. Meier Mathias), Rother Chris, Fix Stefan, Ruf Florian, Schätzle Jakob – Wolff Karsten (70. Schätzle Philipp), Ruf Urban (85. Ruf Patick)

Tore: 1:0 Jakob Schätzle (30.), 2:0 Florian Ruf (85.), 3:0 Patick Ruf (89.), 3:1 Fackler (90.+1)

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang