Der SVB verabschiedet sich in der zweiten Runde des Bezirkspokals beim Kreisliga A-Vertreter TV Köndringen.

Biederbach hatte in dieser Partie wenige Gelegenheiten und verlor auch in dieser Höhe verdient mit 3:0. Bereits in der 10. Minute gelang dem Gastgeber das 1:0. Kurz vor der Pause gelang der Heimelf das 2:0. Bis auf wenige Konter, die von Biederbach nicht gut zu Ende gespielt wurden und wenigen Standards in der gegnerischen Hälfte hatte der SVB über die gesamte Spielzeit keine echte Torchance. In Hälfte zwei ließ der TV Köndringen den Ball gut laufen und verpasste es das Spiel durch beste Gelegenheiten frühzeitig zu entscheiden. Erst in der Schlussminute kassierte Biederbach nach einem Abwehrfehler den Endstand zum verdienten 3:0.

Tore: 1:0 (Kranzer, 10.), 2:0 (Kranzer, 37.), 3:0 (Vogel, 86.)

Aufstellung: Markus Schätzle (C), Kevin Becherer, Lucas Wernet (Pascal Hin), Christian Ringwald (Fabian Meier), Philipp Schätzle, Gabriel Schlär, Patrick Hin, Harald Schmieder (Andreas Dufner), Daniel Hin (Patrick Ruf), Manuel Greve (Andreas Stetter), Jan Wernet