facebook_page_plugin

Unglückliches Unentschieden zum Abschluss der Hinrunde

Bei nasskalter Witterung fand das heutige Heimspiel auf dem Hartplatz statt. Biederbach geht von Beginn an hochmotiviert auf Angriffskurs. Die Folge, J. Wernet staubte nach Abpraller vom Torwart zum 1:0 ab. Milan war zunächst überrumpelt, fand dann aber nach einigen Minuten auch in die Partie. So entwickelte sich das typische, hart umkämpfte Hartplatz-Spiel. Raffinierte Ballstafetten waren heute eher Mangelware, vielmehr wurde mit langen Bällen operiert. Beide Mannschaften arbeiteten sich immer wieder in den gegnerischen Strafraum vor, wobei die klareren Chancen bei Biederbach lagen. Zudem konnte man den ein oder anderen gefährlichen Standard verbuchen. Die Fouls nahmen zu und auch die Diskussionen auf und neben dem Platz. Der Schiedsrichter zog die gelbe Karte jedoch nur sporadisch, so half der Halbzeit-Pfiff die Gemüter zu beruhigen.

In Halbzeit 2 bot sich dasselbe Bild, Milan legte nun jedoch mehr Entschlossenheit an den Tag. In der 77. Minute gelang dann schließlich der Ausgleich aus vermeintlich abseitsverdächtiger Position. Biederbachs Antwort folgte glücklicherweise prompt. Als Milan im Strafraum nicht konsequent klären konnte war A. Dufner mit dem 2:1 zur Stelle. Die Stimmung war nach wie vor aufgeheizt und die Begegnung noch nicht entschieden. Den Schlusspunkt markierte schließlich ein Strafstoß für die Gäste, nachdem Keeper Schätzle nach zu kurzer Rückgabe den Gegner zu Fall brachte.

So musste man sich nun mit einem 2:2 begnügen und überwintert auf Tabellenplatz 4.

Die Reserve-Mannschaften trennten sich mit einem klaren 5:0 für den SVB 2. Man steht hier somit aktuell auf Platz 3.

Aufstellung: Markus Schätzle (C), Kevin Becherer, Fabian Meier, Christian Ringwald, Gabriel Schlär, Patrick Hin, Andreas Dufner, Nicolas Burger, Patrick Ruf, Jan Wernet, Manuel Greve (Daniel Hin, 40.)

Tore: 1:0 (Jan Wernet, 10.), 1:1 (Steve Yacoub, 77.), 2:1 (Andreas Dufner, 80.), 2:2 (Biagio di Mauro, 90., Strafstoßtor)

 

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang