Während der Sommerpause konnten wir am Rasenplatz ein neues Verkaufshäuschen errichten.

Die Verlegung der Zuleitungen für Strom und Wasser übernahmen die Firmen

• Reinhard Lupfer, Baggerbetrieb
  • Elektor Jägle GmbH

Beide Firmenchefs stellten ihre Arbeitsleistung bzw. die dafür benötigten Maschinen kostenlos zur Verfügung. Dafür nochmals recht herzlichen Dank!

Mit dem eigens für solche Arbeiten angefertigten „Pflug“ konnten die beiden Lehrrohre auf einer Strecke von ca. 200m einfach mit dem Bagger eingezogen werden. Somit entfielen aufwendige Grab- und Verfüllarbeiten. Im Anschluss dann, konnte das Elektrokabel mittels Pressluftpfeilen eingebracht werden.

Der Anschluss der Wasserleitung übernahm August Lupfer, unser Ehrenmitglied und langjähriger Vorsitzender. Auch Ihm gilt selbstverständlich unser Dank.

Der Bagger bei der Arbeit.

Mit diesem Spezialpflug wurde die Leitung einfach eingezogen.