Erneute Niederlage in Sexau

Ein genauer Blick auf die Tabelle verrät, dass der SVB in der Tabelle zwar recht gut da steht, allerdings auch einige Spiele mehr auf dem Konto hat als die Konkurrenz. Man musst also dringend wieder etwas tun. In Sexau war der SVB dieses Mal von Beginn an da und lies den Ball ordentlich laufen, machte außerdem viel Druck nach vorne! Der Fleiß wurde auch recht rasch belohnt, sodass Jan Wernet in der 12. Minute das 1:0 erzielt. Weitere 10 Minuten später durfte jedoch schon Sexau wieder jubeln. Ein Freistoss von der rechten Seite segelte in den Strafraum und von der Biederbacher Abwehr beinahe völlig unbeachtet direkt ins Tor. Biederbach war leicht aus dem Konzept und so gab es nun weitere Chancen auf beiden Seiten. Mit 1:1 ging es in die Pause.
Nach der Pause war es zunächst wieder ein ausgeglichenes Spiel doch Sexau wurde nun stärker und präsenter im Biederbacher Strafraum. Schließlich wird wieder durch ein unnötiges Dribbling in der Abwehr der Ball verschenkt, der Stürmer sagt danke, marschiert an mehreren Leuten vorbei und erzielt in Minute 60 die 2:1 Führung für die Gastgeber. Biederbach war zunächst sichtlich bedient warf in den letzten zehn Minuten aber noch einmal alles nach vorne. Leider wurde man wieder Opfer der eigenen schlechten Chancenverwertung, so blieb es beim 2:1 für die Gäste.

Aufstellung: Markus Schätzle, Philipp Schätzle, Benjamin Ruf, Martin Imhof, Gianluigi Palma, Christian Ringwald (58. Patrick Ruf), Andreas Dufner, Harald Schmieder, Florian Ruf ( 78. Patrick Moser), Jan Wernet, Patrick Hin

Tor: 12. Jan Wernet