Biederbach verliert verdient gegen den SV St. Peter

Bei typischem regnerischem November-Wetter fand die Partie gegen den SV St. Peter auf dem Hartplatz statt. Der SV St. Peter war mit viel Selbstvertrauen nach Biederbach gekommen, da St. Peter seit sieben Spielen ohne Niederlage war. Zu Beginn der Partie war der SVB aktiver, hatte mehr Ballbesitz doch nennenswerte Chancen blieben aus. Der Gast nutze gleich die erste Möglichkeit und es stand 0:1 (12 Min.). Biederbach kam nur schwer zurück ins Spiel und musste sogar ab der 33. Minute zu 10 weiter spielen, nachdem Mike Hummel am gegnerischen Sechzehner einen Gästespieler von den Beinen holte. Trotzdem gelang nach einem Freistoß von Manuel Thoma, den Jan Wernet einnickte, noch der Ausgleich vor der Pause (37 Min.).

In der zweiten Hälfte kassierte man relativ früh den erneuten Rückstand (54 Min.). Dennoch versuchte Biederbach in Unterzahl weiter nach vorne zu spielen, klare Torchancen blieben allerdings aus. Nach einem individuellen Fehler dann die Vorentscheidung, nun stand es 1:3 (67 Min.). Zwar hielt man noch gut dagegen, der Mannschafts-Wille noch zählbares aus dieser Partie mitzunehmen war allerdings nicht zu spüren. So blieb es unterm Strich bei einer verdienten Heimniederlage.

Besondere Vorkommnisse:
Tor: Jan Wernet (37 Min.)
Rote Karte: Mike Hummel (33 Min.)
Aufstellung: Markus Schätzle, Philipp Schätzle, Mike Hummel, Martin Imhof, Kevin Becherer (Gabriel Schlär), Christian Ringwald (Benjamin Ruf), Andreas Dufner, Harald Schmieder, Manuel Thoma (Patrick Ruf), Jan Wernet, Patrick Hin