SVB I setzt die Siegesserie weiter fort. SVB 2 gewinnt ebenfalls 5:1.

Nach drei Siegen in folge stand die nächste Partie gegen die unter ihren Erwartungen gebliebenen DJK Heuweiler an, welche bedingt durch die winterlichen Witterungsbedingungen auf dem Hartplatz stattfand.

Der SVB musste sich auf ein kampfbetontes Spiel einstellen und so kam es auch, bereits in der Minute 8 Minute stand es  0:1. nach einem umstrittenen Tor der Gäste, aus stark Abseitsverdächtiger Position und nach Mitnahme der Kugel mit dem Arm vollstreckte der Gästespieler ins kurze Eck. Biederbach ließ sich aber nicht aus dem Konzept bringen, hatte Selbstvertrauen durch die drei Siege der Rückrunde und verfiel nicht ins alte Muster und zog das eigene Spiel trotz Rückstand konsequent durch.  So rollte nun Angriff um Angriff auf das Tor der Gäste. In der 17. Spielminute konnte P. Ruf akrobatisch per Fallrückzieher ausgleichen nachdem der Gästekeeper den Ball nach Hereingabe von J. Wernet nicht sicher abwehren konnte.

Kurz vor der Pause vollendete dann J. Wernet selbst nach schönem Spielzug zum 2:1 (43 Min.). Die 2. Halbzeit war kaum angepfiffen und es stand 3:1 nach einem platzieren Schuss von P. Ruf vom Sechzehner (47 Min.). Wiederrum P. Ruf traf per Kopf nach einem Eckball (52 Min.). In der Schlussphase konnte C. Ringwald den Endstand von 5:1 markieren (83 Min.).

Fazit: Biederbach gewinnt auch in dieser Höhe verdient mit 5:1. Hinten ließ man sehr wenig zu und nach vorne hatte man zahlreiche Chancen, wenn diese noch besser genutzt worden wären hätte das Ergebnis auch noch höher ausfallen könne.

Tore: Patrick Ruf (17, 47, 52 Min.), Jan Wernet (43 Min.), Christian Ringwald (83 Min)

Aufstellung: Markus Schätzle, Benjamin Ruf, Mike Hummel, Martin Imhof, Kevin Becherer Andreas Dufner, Patrick Ruf, Gianluigi Palma (Patrick Moser), Harald Schmieder (Philipp Schätzle), Jan Wernet, Patrick Hin (Christian Ringwald),