Biederbach verliert unter der Woche gegen Denzlingen

Das Nachholspiel gegen Denzlingen 3 wurde Uhrzeit bedingt am Donnerstag Abend trotz recht beständigem aber kalten Wetter auf dem Hartplatz angepfiffen. Der SVB machte zu Beginn gleich Druck und hatte die größeren Chancen, verfehlte mehrfach knapp das Tor. In der 27. Minute nutze Denzlingen ein Missverständnis in der Biederbacher Abwehr durch einen Links-Schuss ins lange Eck zum 1:0 aus. Nun hatte Denzlingen etwas Aufwind. Ende des ersten Abschnitts hatte jedoch der SVB wieder mehr vom Spiel und mehr Möglichkeiten, so musste dem FCD auch einmal die Latte helfen um einen Kopfball aus kurzer Distanz abzuwehren.
Nach dem Seitenwechsel setzte man die Gäste mächtig unter Druck und man hatte den recht  frischen Wind nun im Rücken. So folgten viele Abschlüsse aud der Distanz. In der 60. Minute konnte Mike Hummel den Konter der Gegner nur noch durch eine Notbremse kurz vor dem Strafraum stoppen. Die rote Karte durch den solide pfeifenden Schiedrichter war also vollkommen gerechtfertigt. Denzlingen war nun noch eine halbe Stunde in Überzahl, doch der SVB spielte weiter unbeirrt auf das Denzlinger Tor. Es folgte ein weiterer Lattenschuss und weitere Großchancen. Letztendlich konnte Denzlingen einen glücklichen 1:0 Auswärtssieg verbuchen.

Fazit: Biederbach zeigte wieder eine gute Leistung und bereitete Denzlingen sogar zu zehnt noch massive Probleme. Leider wurde man in diesem Fall zum Opfer der schlechten Chancenverwertung, sodass der Schnitzer aus Halbzeit 1 nicht mehr ausgebügelt werden konnte. So sagt Denzlingen Danke und nimmt die 3 Punkte mit!

Tore: Denzlingen Bach 27. Minute, Rote Karte Mike Hummel ca. 60. Minute

Aufstellung: Markus Schätzle, Benjamin Ruf (Patrick Moser), Mike Hummel, Martin Imhof, Kevin Becherer Andreas Dufner, Patrick Ruf (Philipp Schätzle), Gianluigi Palma (Christian Ringwald), Harald Schmieder, Jan Wernet, Patrick Hin