3 Punkte Serie hält an!

Am heutigen Sonntag empfing man den AC Milan Waldkirch. Dank des trockenen Wetters, konnte die Partie auf dem Rasen angepfiffen werden. Dieser war jedoch recht schmierig und so machte sich immer wieder der ein oder andere Akteur lang auf dem Platz bis man sich etwas darauf eingestellt hatte. Es war klar, dass man Milan spielerisch nicht unterschätzen durfte. Dies wurde auch einige Male deutlich als man dem Gegner zuviel Platz lies und sich dieser bis in den Biederbacher Strafraum kombinierte. Die weitaus größeren Chancen hatte jedoch der SVB zu verzeichnen. So verfehlte beispielsweise Jan Wernet nach diversen langen Bällen und einigen gut herausgespielten Aktionen mehrfach knapp das Tor! Auch ein Eckball bei dem Patrick Ruf völlig frei zum Kopfball kommt landet leider in den armen des Torwarts. So ging es mit 0:0 in die Pause.

In der 50. Min führt Jan Wernet die Ecke über links kurz auf Harald Schmieder aus, dieser flankt und Patrick Hin ist per Kopf zum 1:0 zur Stelle. Biederbach kommt in Fahrt und in der 63. ist erneut Patrick Hin zur Stelle und bestraft den seitlichen Torwart-Abpraller nach Schuss von Wernet. Milan steckt allerdings nicht auf und so gerät Biederbach nach einer Ecke schließlich noch in einen Konter und Milan verkürzt in der 71.  Minute noch einmal auf 2:1. Die Partie wird nun wie zu erwarten noch einmal hitzig und Milan muss die Partie zu zehnt beenden. Der Ball wandert hin und her aber weder Milan noch Biederbach wird noch einmal richtig gefährlich, so behält Biederbach die 3 Punkte schließlich zu Hause.

Tore: 1:0 Hin 50. Min, 2:0 Hin 63 Min., 2:1 Sanso 71. Min

Aufstellung: M.Schätzle, M. Hummel, M. Imhof, B. Ruf - A. Dufner, P. Ruf (Ch. Ringwald), Palma (P.Schätzle), H.Schmieder, K. Becherer - J. Wernet, P. Hin