SVB geht gegen den Tabellenzweiten aus Sexau mit 0:5 unter

Beim letzten Heimspiel der Saison wollte der SVB nochmals einen Sieg einfahren. Wiederum wurde bedingt durch die anhaltend schlechte Witterung auf dem Hartplatz gespielt. In der ersten Halbzeit hielt Biederbach noch gut mit, hatte selbst Gelegenheiten, die allesamt ungenutzt blieben. Durch zwei individuelle Fehler bekamen die Gäste jeweils einen Foulelfmeter zugesprochen. Diese wurden verwandelt und so ging es mit 0:2 in die Pause. Nach der Pause verpasste man es den Anschlusstreffer zu erzielen. Nach einer Ecke der Gäste stand es 0:3. Die Moral war nun endgültig gebrochen, so musste Biederbach auch noch das 0:4 und 0:5 hinnehmen.

Fazit: Biederbach hielt in der erste Halbzeit noch gut mit, ließ aber die wenigen Chancen liegen und kassierte durch individuelle Fehler zwei Gegentore. Nach dem 0:3 konnte Biederbach mit den kämpferisch starken Team aus Sexau nicht mehr mithalten.

Aufstellung: Johannes Rißler, Philipp Schätzle , Patrick Moser, Gianluigi Palma (Karsten Wolff), Kevin Becherer, Andreas Dufner, Christian Ringwald (Alexander Reich) , Patrick Ruf (Florian Ruf), Harald Schmieder, Jan Wernet, Patrick Hin