SVB verliert letztes Spiel unter Spielertrainer Gianluigi Palma

Beim letzten Spiel wollte der SVB nochmals ein Erfolgserlebnis feiern und Spielertrainer Gianluigi Palma und Mike Hummel (der sein letztes Spiel in der aktiven absolvierte) einen würdigen Abschied bescheren. Biederbach merkte man allerdings in den letzten Begegnungen an, dass die „Luft“  raus war. Relativ früh in der Partie musste man durch Fernschüsse zwei Gegentreffer hinnehmen. Im Spiel nach vorne tat sich der SVB ebenfalls schwer, trotzdem ergaben sich einige gute Gelegenheiten. Nach der Pause konnte J. Wernet den Anschlusstreffer erzielen. Kurze Zeit später fing man sich allerdings Gegentreffer 3 und 4. Das 2:4 vom eingewechselten Alexander Reich kurz vor Ende half dann leider auch nicht mehr den Rückstand aufzuholen.

Fazit: Biederbach fand am heutigen Tage nicht ins Spiel, machte Fehler in der Abwehr und in der Offensive war man zu wenig präsent um ein besseres Ergebnis an den Tag zu legen.

Aufstellung: Johannes Rißler, Philipp Schätzle , Patrick Moser, Mike Hummel, Kevin Becherer, Andreas Dufner, Christian Ringwald (Alexander Reich) , Patrick Ruf (Andreas Burger),Florian Ruf (Gianluigi Palma), Jan Wernet, Patrick Hin