facebook_page_plugin

Nachdem die zweite Mannschaft bereits am Donnerstag drei Punkte in Oberprechtal mitnahm, wollte nun auch die erste Mannschaft wieder ein Erfolgerlebnis haben, am besten gleich im Derby. Oberprechtal begann forsch, die Anfangsphase war klar von der Heimelf bestimmt. Schon nach 10 Minuten sah Harald Schmieder gelb, nachdem er auf der linken Seite einen Oberprechtäler legte. Fehler im Spielaufbau, z.B. fatale Querpässe die der Gegner abfangen konnte, führten dazu, dass der FSVO immer besser wurde. In der 25. verfehlte ein strammer Schuss aus zirka 20 Metern nur ganz knapp das Biederbacher Tor. Doch die letzte Viertelstunde der ersten Hälfte gehörte dem SVB. In der 30. hatte Harald Schmieder eine gute Chance, die aber zur Ecke geklärt wurde und in der 35. war es Jakob Schätzle, der knapp über das Tor schoss. In der 44. endlich der Führungstreffer, Mustafa Gzim zieht aus 16 Metern ab, dem Keeper der Heimelf flutschte der Ball unter den Händen weg. So ging man mit Vorsprung in die Pause.
Image
Auf dem weichen Platz in Oberprechtal sahen viele Zuschauer ein spannendes Derby mit einem Ergebnis, das so in Ordnung geht.

Nach der Pause war Oberprechtal wieder besser, sodass in der 64. verdient der Ausgleich durch M. Greve fiel. Im weiteren Spielverlauf war der FSVO näher am Sieg als der SVB, obwohl man auch noch Chancen hatte, z.B. durch den eingewechselten Christian Disch. Fazit: Mit diesem Auswärtspunkt im Derby muss man zufrieden sein, der Gegner war objektiv gesehen einen Tick besser.

Aufstellung: Markus Schätzle, Mathias Meier, Chris Rother, Martin Imhof - Stephan Fix (55 Min. Christian Disch), Karsten Wolff, Harald Schmieder, Florian Ruf (80 Min. Urban Ruf), Florian Hin - Jakob Schätzle, Mustafa Gzim


1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang