Herbe Auswärtsniederlage in Heuweiler

In der ersten Halbzeit bot sich auf dem gewohnt holprigen Geläuf in Heuweiler nur wenig ansehnliches. Beide Mannschaften hatten mitunter Mühe mit Ballkontrolle und Passspiel aber gaben sich kampfbetont. Was den Ballbesitz und die Chancenausbeute betraf waren die Hausherren etwas im Vorteil was evtl. auch am Heimvorteil lag.

In Halbzeit zwei gelang den Gastgebern in der 57. Minute nach einer scharfen Flanke von links die Führung. Biederbach war nun mit Rückstand unter Zugzwang und verlor etwas die Ruhe. Man wurde ungeduldig und versuchte es mit zu vielen langen Bällen in die Spitze. Hätte ein Lattentreffer im Ausgleich resultiert, hätte man in der verbleibenden halben Stunde womöglich nicht innerhalb weniger Minuten einen Doppelschlag zum 2:0 und 3:0 hinnehmen müssen. Der SVB war dann um Schadensbegrenzung bemüht, letztlich aber gänzlich vom Glück verlassen und Heuweiler setze gar mit dem 4.0 noch den Schlusspunkt.

Tore: (57') Hausner | (79', 88') Brunn | (85') Kerber

 

Nächste Termine

22. 10. 2017, 13:00 Uhr
SpVgg. Gundelfingen/Wildtal 2 - SVB 1
22. 10. 2017, 15:00 Uhr
SpVgg. Gundelfingen/Wildtal 3 - SVB 2
29. 10. 2017, 12:45 Uhr
SVB 2 - FC Waldkirch 3
29. 10. 2017, 15:00 Uhr
SVB 1 - FC Waldkirch 2
05. 11. 2017, 12:30 Uhr
SV St. Peter 2 - SVB 2
05. 11. 2017, 14:30 Uhr
SV St. Peter 1 - SVB 1
12. 11. 2017, 12:30 Uhr
SC Reute 2 - SVB 2
12. 11. 2017, 14:30 Uhr
SC Reute 1 - SVB 1

Hauptsponsor

Einwurf!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag
zur Champions-League auf sky
Donnerstag
ab 19 Uhr
Freitag
ab 18 Uhr
Samstag
zur Bundesliga auf sky
Sonntag
zu den Heimspielen

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...

Kontakt

Zum Seitenanfang