facebook_page_plugin

Herbe Auswärtsniederlage in Heuweiler

In der ersten Halbzeit bot sich auf dem gewohnt holprigen Geläuf in Heuweiler nur wenig ansehnliches. Beide Mannschaften hatten mitunter Mühe mit Ballkontrolle und Passspiel aber gaben sich kampfbetont. Was den Ballbesitz und die Chancenausbeute betraf waren die Hausherren etwas im Vorteil was evtl. auch am Heimvorteil lag.

In Halbzeit zwei gelang den Gastgebern in der 57. Minute nach einer scharfen Flanke von links die Führung. Biederbach war nun mit Rückstand unter Zugzwang und verlor etwas die Ruhe. Man wurde ungeduldig und versuchte es mit zu vielen langen Bällen in die Spitze. Hätte ein Lattentreffer im Ausgleich resultiert, hätte man in der verbleibenden halben Stunde womöglich nicht innerhalb weniger Minuten einen Doppelschlag zum 2:0 und 3:0 hinnehmen müssen. Der SVB war dann um Schadensbegrenzung bemüht, letztlich aber gänzlich vom Glück verlassen und Heuweiler setze gar mit dem 4.0 noch den Schlusspunkt.

Tore: (57') Hausner | (79', 88') Brunn | (85') Kerber

 

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang