Der SVB gewinnt auswärts beim Tabellenletzten AC Milan Waldkirch mit 1:4. Ausgetragen wurde die Begegnung auf dem Kollnauer Hartplatz, welcher aufgrund der trockenen Bedingungen sehr schwer zu bespielen war.

Hohe, lange Bälle waren an diesem Tag ein probates Mittel um den Ball Richtung gegerisches Tor zu befördern, ein sauberer Spielaufbau war kaum möglich. Durch einen Freistoß von Harald Schmieder ging der SVB früh in Führung und konnte vor der Pause durch Philipp Kury noch auf 0:2 erhöhen, wobei die Gastgeber aber stets gefährlich blieben und auch einige gute Chancen hatten. In der zweiten Halbzeit traf zunächst erneut Philipp Kury. Unmittelbar nach dem zwischenzeitlichen Gegentor zum 1:3 konnte Christian Ringwald den vierten Treffer für Biederbach erzielen.

Aufstellung: Markus Schätzle - Mike Hummel, Patrick Moser, Mathias Meier - Philipp Schätzle, Roland Burger, Kevin Becherer, Harald Schmieder, Christian Ringwald, Patrick Ruf - Philipp Kury (85. Urban Ruf)

Tore: 0:1 Harald Schmieder (30.), 0:2 Philipp Kury (40.), 0:3 Philipp Kury (67.), 1:3 (81.), 1:4 Christian Ringwald (82.)

Besondere Vorkommnisse: 2 gelb/rote Karten für Spieler des AC Milan Waldkirch