Beim AC Milan Waldkirch verlor man bei sommerlichen Temperaturen auf dem Kollnauer Rasenplatz völlig zurecht mit 3:0. Die Leistung unserer Mannschaft war an diesem Sonntag katastophal. Der Gegner AC Milan war nicht besonders gut, doch unsere Elf noch schlechter. Die erse halbe Stunde spielte man noch gut mit, hatte in der 30. eine große Tormöglichkeit durch Wilfried Weber, die der Torwart der Heimelf jedoch parierte. Doch spätestens als in der 45. Spielminute das 1:0 für die Gastgeber fiel und in der 47. und 49. die Tore zum 2:0 und 3:0 folgten war das Spiel schon gelaufen. Man stand zu weit vom Gegner weg und nur wenige Akteure zeigten das erforderliche Engagement. Fazit: Es war für die Zuschauer eiin unspektakuläres Spiel, das durch Usin Jusofov vom AC Milan, der alle drei Treffer erzielte, entschieden wurde.

Aufstellung:

Markus Schätzle - Benjamin Ruf, Wilfried Weber (45 Min. Mathias Meier), Martin Imhof - Harald Schmieder(70 Min. Patrick Ruf), Chris Rother, Florian Hin, Jakob Schätzle, Stefan Fix - Urban Ruf(45 Min. Philipp Schätzle), Karsten Wolff