Biederbach verliert wichtiges Spiel in Heuweiler

Zum vierten Auswärtsspiel 2014 trat Biederbach bei schönem Fussballwetter auf einem sehr schwer bespielbaren Platz in Heuweiler an. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, die Heimelf ging nach Spielzug über die linke Seite in Führung, dabei konnten mehrere Spieler des SVB den Ball nicht konsequent klären. Biederbach fand nur schwer ins Spiel und kassierte kurze Zeit später wiederum durch einen Angriff über die linke Angriffseite von Heuweiler das 0:2. Nun kam der SVB etwas besser ins Spiel und konnte nach einem Standard auf 1:2 verkürzen. Weitere Möglichkeiten ergaben sich, konnten aber nicht genutzt werden.

Nach der Pause konnte Biederbach früh den Ausgleich erzielen, nach Hereingabe von J. Wernet war P. Hin mit dem Kopf zur Stelle und drückte den Ball hinter die Linie. Nun war das Spiel ausgeglichen, es ergaben sich Möglichkeiten auf beiden Seiten die Partie zu entscheiden. Letztendlich war es der Schiedsrichter, der das Spile mit entschied. Nach einer krassen Fehlentscheidung zeigte der Referee auf den Punkt und es stand 3:2 für die Hausherren. Zwar versuchte der SVB nochmal den Ausgleich zu erzielen, doch nennenswerte Torchancen konnte Biederbach nicht mehr erarbeiten.

Fazit: Biederbach verliert erneut ein sehr umkämpftes, wichtiges Spiel und verliert somit wichtige Punkte auf die beiden oberen Plätze, nachdem diese in der Woche zuvor gepatzt haben.

Aufstellung: M. Schätzle, K. Becherer, J. Riesterer, M. Imhof, F. Meier, J. Wernet, C. Ringwald, H. Schmieder, P. Ruf (K. Wolff), P. Hin, A. Burger (M. Fakler)

Tore: 0:1 N. Bonadio (1. Min), 0:2 N. Bonadio (27. Min), 1:2 Eigentor (28. Min.), 2:2 P. Hin (46. Min.), 3:2 A. Burkhardt (73. Min.)